gibt es digimon world ds auch in der deutsche version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, es kam nie heraus und wird es auch nicht. Die Spiele (Digimon DS/Digimon Dawn/Dust und Championschip) sind aber auch alle in den USA erschienen und wenn du gut Englisch kannst dann kannst du dir die auch bestellen da sie Region free sind. Also du kannst sie auch spielen obwohl sie nicht PAL sind.

Und wenn du dochmal fragen hast dann kannst du hier einfach dich anmedlen (kostenlos) und nachfragen: http://digimons-world.de/forum/index.php

Aber ich habe Digimon World DS hier in deutschland gesehen dann muss das doch in Deutsch sein.

Wernichfragt  12.12.2010, 21:38

Nein es gibt das Spiel nicht in deutsch, nur english und japanisch. Es gibt nichteinmal einen Deutsch-Patch für rom versionen. ^^

herzenanju  16.04.2013, 22:37
@Wernichfragt

ich meine ich hätte auf Youtube eine Version in Deutsch gesehen. Die Sprechblasen waren alle in Deutsch