Digimon World PAL Bug Patch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

.iso-Dateien nimmt man normalerweise für Emulatoren. Kann man bestimmt irgendwo runterladen (das wäre aber illegal). Dass man das von der original Disc nimmt ist nur dummes Gebrabbel dass die Videos so aussehen lassen soll als würde man kein Copyright verletzen. 

Du würdest sicherlich Hilfe finden, wenn du einfach mal nach einem entsprechendem Emu googelst (Digimon World ist...mh...PS1? Die läuft aber nicht mit DVDs...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endivie02
16.10.2016, 03:06

Sry wusst nicht wie ichs nennen soll habe das Spiel ja zu hause aber das problem ist ich will aufnehmen während ich spiele man kann aber leider nicht auf der Play Station aufnehmen deswegen bräuchte ich ja so ne datei für einen emulator

0

Was möchtest Du wissen?