The Inner World / game breaking bug

2 Antworten

Versuch mal das Spiel im Hauptmenü auf Englisch zu stellen. Dann müsste es gehen. Sieht so aus, als wäre die ganze nächste Szene (Bargasse) verbuggt, auf deutsch. In den anderen Szenen, wie Ottilies Bar, kannste speichern, ins Hauptmenü gehen und es wieder auf Deutsch stellen.

dropbilldead
Fragesteller

Besser spät, als nie. Hatte fast schon vergessen, hier gepostet zu haben. MoosMoos, Dein Tipp war Gold wert und das Spiel ließ sich so auch ohne weiter aufzumucken fertig spielen. Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ich spiele The Inner World seit 2015 aber das ist mir noch nie passiert.