ePSXe Digimon World auf Deutsch

3 Antworten

  1. Es ist illegal was du machst
  2. Wenn es Englisch ist dann hast du wohl dummerweise die NTSC oder PAL England Rom geladen.

Wenn du die Sprache nicht umstellen kannst hast du vermutlich eine NTSC Version erwischt. In der Beschreibung des Videos solltest du alles finden sowohl die PAL Version als auch ein Link zu einem anderen Video bei de du einen Patcher findest um den Bug in der PAL zu entfernen das du Ogremons Festung nicht betreten kannst.

Das mit dem Patcher solltest du auf jeden Fall machen da dir ansonsten sehr viel von dem Spiel verloren geht.

sprache umstellen so wie normal auf der PS1 oder guck mal ob man die sprache beim emulator umstellen kann.

Kann auch sein das es das spiel nur in englisch gab wenn ja kannst du dich nur nach nem hack umsehen wenns sowas dafür gibt.