"Das Parfum" von Patrick Süßkind?

1 Antwort

Es gibt auch zu dem Buch "Das Parfum" umfangreiches Begleitmaterial. Ich empfehle dringend, dass du dir dieses irgendwie besorgst. Jedenfalls wird dir keiner deine umfangreichen Fragen einfach beantworten.

Einige der Fragen/Aufgaben sind ja auch durchaus so verfasst, dass du dir eigene Gedanken machen sollst. Dies kann dir keiner abnehmen.

Sofern Verständnisprobleme auftreten, bin ich gerne bereit zu versuchen, diese auszuräumen.