Das Paket zwei mal zugeschickt bekommen

12 Antworten

Es kommt darauf an, was es ist. Ich habe auch mal etwas doppelt bekommen, dass war ein Spezialspray für den Garten. Ich habe dort angerufen und sie meinten, ich dürfte es behalten, weil ich so ehrlich bin/war. Wenn es Bekleidung ist, was willst 2x mit den gleichen Klamotten. Nun gut, ehrlich währt am längsten, melden und hören was die sagen. Wenn zurück, dann auf deren Kosten und Du hast ein gutes Gewissen.

Ich würde mich an deiner Stelle schnell mit dem Shop in Verbindung setzten und fragen was da schief gelaufen ist.. Du hast ja auch in beiden Paketen eine Rechnung, die müsstest du beide bezahlen.. Also, ist ja nicht umsonst was sie dir doppelt geschickt haben..

vermutlich wirst Du die Bestellung aus VErsehen doppelt abgeschickt haben. Entsprechend wirst Du auch zwei Rechnungen erhalten. Sollte es tatsächlich ein Versehen des Versandhauses sein, sieht es rechtlich so aus, dass man nicht bestellte Ware zur Abholung bereit halten muss. Ist eben einfach nur die Frage, ob sie es merken oder nicht.

Paket, das ich nicht bestellt habe, bekommen - darf ich das behalten?

Also ich hab über Amazon was bestellt (1 Exemplar) und heute ist das Päkchen gekommen, aber noch ein zweites dazu. In dem war genau dasselbe drin. Hab nochmal extra kontrolliert, ob ich auch tatsächlich nur eins bestellt habe und habe also festgestellt, dass mir wohl aus Versehen einfach zwei zugekommen sind. Wenn die sich nicht melden, darf ich das dann behalten oder soll ichs lieber zurückschicken? :)

...zur Frage

Sachen bestellt aber mehr erhalten?

Also ich habe mir bei ASOS zwei Sachen bestellt. Ich habe heute das Paket das auch an mich adressiert war erhalten. Meine Sachen die ich bestellt habe waren drin. Allerdings befand sich noch ein weiterer Artikel, das ich aber nicht bestellt hatte. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen. Auf das Formular stehen auch nur meine Sachen. Was soll ich jetzt mit der Ware machen, die ich dazu geschickt bekommen habe?

...zur Frage

Online Shop Ja oder Nein, bitte mit Begründung, Danke :)

Ich hab in zwei Wochen meinen Abschluss und brauche noch ein Abschluss Kleid, würde eh noch in einen Laden gehen, aber wollte wissen, wie es denn mit Online Shop ist :D

...zur Frage

Wie läuft es ab, wenn man online ein Paket bei Hunkemöller bestellt und dieses in eine Filiale liefern lässt?

Hallo zusammen :) Ich habe vor zwei Tagen bei Hunkemöller ein Paket bestellt und dieses in eine Filiale in meiner Nähe liefern lassen, einfach um Versandkosten zu sparen. Jetzt habe ich bisher zwei E-Mails bekommen, einmal die Bestätigung meiner Bestellung und einmal die Bestätigung, dass mein Paket versendet worden sei und innerhalb drei Werktage ankomme. Bekomme ich dann noch eine dritte E-Mail wenn das Paket in der Filiale ist? Oder muss ich einfach in der Filiale vorbei schauen? In der zweiten E-Mail wirkt es nämlich nicht so, als ob ich noch eine dritte bekommen werde. Außerdem frage ich mich ob das wirklich ein richtiges Paket ist oder ob ich das Teil einfach so im Laden bekomme? Nebenbei habe ich auf Rechnung bestellt, wird die mir separat zugeschickt oder liegt die beim Paket bei? Vielen Dank schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Ist das ein Fake Shop?

Ich habe vor ca. 3 Wochen in nem Online Shop zwei Trikots bestellt aber es kommt einfach nichts an. Ich kann die Überweisung meines Wissens nach auch nicht rückgängig machen oder? Aber eigentlich muss doch irgendeine Ware geliefert werden kann ja nicht sein dass nichts geliefert wird oder? Shop ist: jerseysale.site

...zur Frage

Ware erhalten, aber nicht bestellt, darf ich die behalten?

Ich habe ein Paket bekommen, laut Rechnung soll ich das im Internet bestellt haben. Ist auch meine Emailadresse angegeben, aber ich habe nichts bestellt. Darf ich die Ware behalten? Ich musste das Paket schon aufreissen, da es so schwer war, dass ich es sonst nicht hoch in meine Wohnung bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?