Das Paket zwei mal zugeschickt bekommen

12 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle schnell mit dem Shop in Verbindung setzten und fragen was da schief gelaufen ist.. Du hast ja auch in beiden Paketen eine Rechnung, die müsstest du beide bezahlen.. Also, ist ja nicht umsonst was sie dir doppelt geschickt haben..

vermutlich wirst Du die Bestellung aus VErsehen doppelt abgeschickt haben. Entsprechend wirst Du auch zwei Rechnungen erhalten. Sollte es tatsächlich ein Versehen des Versandhauses sein, sieht es rechtlich so aus, dass man nicht bestellte Ware zur Abholung bereit halten muss. Ist eben einfach nur die Frage, ob sie es merken oder nicht.

zwei für den preis von einem? behalten würde ich sagen - weihnachten steht ins haus, da kann man immer geschenke gebrauchen.

Was möchtest Du wissen?