Das Minecraft-Upgrade, kommt das auch noch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich weiß es nicht! 67%
Ja. 33%
Nein!!! 0%

3 Antworten

Woher soll das jemand jetzt schon wissen?

Combat wird nochmal überarbeitet, wann kann dir aber niemand sagen.

Ja.

Ja. Es gibt auch schon so ne Art Beta dafür. Der YouTuber Sparkophenix hat glaub ich auch ein paar Videos darüber gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…
Ich weiß es nicht!

keine Ahnung cih freue mich aber schon auf das 1.19 The wild Update, das sieht schon hammer aus, aber ein Updae wäre nice wo man dann in den Himmel gehen kann