Ich kenne einen, der hat ein 1,6er Abi.
Erstmal war er dabei Biologie zu studieren. Dann irgendwas anderes mit Biologie. Jetzt Psychologie. Der ist jetzt 28.
Ich denke mir: Anstatt ein Studium anzufangen, wie wäre es mit einem Praktikum....
Dann kenne ich einen, der ist 27, hat bisher nur Abi gemacht. Er sagte zu mir, dass er Wirtschaftsingenieurwesen studiert gerade. Konnte mir aber nicht richtig erklären, was das für ein Beruf ist. Alter..
Dann war da einer, der fast mit seinem VWL Studium fertig war, aber die Prüfung verkackt hat.
Dann fragt er mich, ob ich ihn mein Anschreiben schicken kann, was ich benutzte für Ausbildung. Bro, du wolltest VWL studieren, kannst aber keine Bewerbung schreiben.
Dann war da einer, der nicht wusste, was er studieren will, hat Dann BWL studiert und mag das Fach eigentlich nicht.
Dann ist da jemand, der seinen İnformatik Studium nicht schaffte. Er sagte zu mir, dass er was praktisches Machen will und schlecht im Auswendig lernen ist. Er will programmieren.
Da denke ich mir so: Bro Programmieren ist auch viel Theorie und du musst viele Befehle können. Es ist eigentlich wie eine Sprache.
Dann eine alte Freundin von mir: Sie sagte, sie will lange studieren, um spät ins Arbeitsleben zu kommen.
WTF