Das letzte mal beim Friseur war unangenehm der mirdie harre geschnitten hat wollte vieles wissen?

VFR80065  14.01.2024, 08:23

Harre? Meinst du eventuell Haare?

Cobra947
Fragesteller

Ja die Vorschläge sind oft immer falsch aber dauert mir zu lange alles selbst zu schreiben😂

VFR80065  14.01.2024, 08:28

Dauert zu lange? Hast du noch einen Termin?

Cobra947
Fragesteller

Noch nicht hab aber vor wieder ein zu machen aber da erstmal wohl nicht gehe dann zu einem anderen

2 Antworten

Tja, manche Friseure unterhalten sich gern, an so einen bist Du geraten.

Wenn er allerdings Fragen stellt, die Dir unangenehm sind, solltest Du sagen, dass Du relaxen möchtest, oder Zeitung lesen willst.

Wenn der Haarschnitt okay ist, dann würde ich beim nächsten Mal mit ihm Klartext sprechen. Es gibt noch mehr Kunden, die sich nicht unterhalten wollen.

Alles Gute für Dich.

Fordere ihn auf, nicht zu reden. Er wird für für sein "Handwerk" bezahlt und nicht fürs Sprechen 😂.

LG Chiara

Cobra947
Fragesteller

Hätte ich echt mal hinterher ist man immer schlauer😂