Das Leben welches noch lebenden Promis würdet Ihr gern mal für eine Woche lang leben?

miezepussi  08.03.2024, 18:06

Hitler lebt nicht mehr...

Niemandmann
Fragesteller

Ich weiß. Das war ein Schreibfehler von mir. Meine generell Schwerstverbrecher. LG

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papst... wäre interessant, mal hinter die Kulissen des Vatikan zu schauen :-)

Kim Jong Un

Dann würde ich mich 1 Woche lang jeden Tag so richtig satt essen, bis der Magen platzt.

18Chris98  09.03.2024, 09:28

Traurig, dass du das nicht kannst in der BRD. Danke an die Ampel.

Scheißegal. Irgendein Milliardär eben.

Dann würde ich mir 25 Millionen EUR auf mein eigenes Konto schieben, dafür bräuchte ich nicht mal eine Woche. Als kleine Spende für einen netten Ruhestand. Mehr brauch ich nicht. Bin ja bescheiden.

Gregor Gysi, ich denke der Mann kann einem viele Dinge erzählen und beibringen.

Ich würde tatsächlich mal ne Woche mit Bruce Dickinson oder James Hetfield tauschen.