Das Leben ist irgendwie grau?

7 Antworten

Glaube es geht vielen gerade so,aber habe die Hoffnung das sich das im Frühling wieder zum Besseren ändert und wünsche Dir von Herzen eine bessere Zeit.LG

Seh ich auch so, hoffe es liegt an der Pandemie und dem Winter, dass es danach halt wieder aufhört, mal schauen

Hat unser Schöpfer uns eine eine graue, schwarz-weisse Welt gesetzt? Nein, das Paradies ist ein Farbfilm. Was man daraus gemacht hat und noch weiter macht, ist von dem, der dieses System beherrscht. Der die Macht der Finsternis hat. - 1.Johannes 5:19

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WasDuGucken
Fragesteller

Alle Bibel schreiben mit Rätsel und das gefällt mir nicht. Ich kann nur erraten was da meint.
Ich denke, es meint "Wie du den Leben hälts, so bekommst du"

Geh mal einfach raus! Mach das jeden Tag, bis es Gewohnheit ist.
Es ist besser als am Computer, man sieht immer was neues! Ich habe so viele Babyfrösche gesehen und aufgehoben, eine Babykröte, dicke Frösche, Libellen, Rehe, Reiher… so viele Leute mit Hunden, kurz Smalltalk machen. Das alles mit nur einer halben Stunde draußen sein.

Es kommt dir anfangs dumm vor aber man hat danach echt bessere Laune. Grade jetzt wenn es kalt ist und sogar noch regnet - da kommt man nach Hause und es fühlt sich echt gut an.

Mir ging es genauso bis 22ig, das Gamen war bei mir schon normal und hat nicht mal mehr spass gemacht, ich habe einfach aufgehört...

Such dir ein neues Hobby, etwas das du machen kannst, falls du Gamen möchtest, und fange so langsam an, immer weniger am PC zu sitzen.