Das ist zum ersten mal passiert bei meinem ps5 ist das schlimm?

2 Antworten

Hallo,

Das kommt wenn man während die Konsole läuft einfach die Stromversorgung kappt.

Mach das nicht mehr, deine Daten können verloren gehen

Hgw1ed
Fragesteller

Was für Daten meinst du spielstand

Returnal  19.08.2023, 14:24
@Hgw1ed

Es können alle deine Daten beschädigt werden, auch deine Spielstände

Koiikerhondje  19.08.2023, 14:23

Wenn du z.b. Minecraft zockst, und n Haus baust, dann den Stecker rausziehst, kann es passieren, dass du wenn du das nächste mal Minecraft spielst das Haus weg ist!

Koiikerhondje  19.08.2023, 14:38

Wenn mans ein paarmal macht nicht direkt. Man sollte es aber nicht immer machen!

Du hast die PS 5 wie dort ganz genau beschrieben wird nicht richtig abgeschaltet sondern den Stecker gezogen. Dann kommt das immer und die Ps5 prüft ob was kaputt ist.

Hgw1ed
Fragesteller

Was kann dadurch kaputt gehen