Das ist eigentlich auch ein Screenshot warum steht es nicht dabei?

1 Antwort

Warum sollte es dabeistehen? Nur, weil Betriebssystem oder Anwendungssoftware bei Screenshots manchmal standardmäßig das Wort in die Dateibenennung einbaut, macht das keineswegs JEDES System und Programm so.

Don1978
Fragesteller

Ah ok, genau weil ich es bei machen gesehen habe und dann wieder nicht, und es sind Huawei und Samsungs Handy Screenshots aber in der zahlen folge gibt es keine Info oder?