Das gleiche DIY Geschenk auch in einer neuen Beziehung?

3 Antworten

Man kann ja etwas abwandeln.

Ich lasse mir auch nicht für jeden Adventskalender / jedes Geschenk etwas komplett neues einfallen - zwei Freund:innen von mir bekommen beispielsweise die selben Drucke und eins der kleinen Weihnachtsgeschenke ist auch das selbe.

Lass es lieber. Kauf ihr vielleicht einen Kalender mit Schmuck, Parfüm, Kosmetik, Make-up, etc. oder mach einen Kalender und befülle ihn mit verschiedenen Gegenständen, die sie mag.

Wie lange bist du denn mit ihr zusammen, dass du von Liebe sprichst?

kennen sich die beiden, wird es peinlich

V0AGER
Fragesteller

Seit mehreren Monaten sind wir zusammen. Nein, die beiden kennen sich nicht.