Das gewicht beleidigt?

2 Antworten

Ich denke, viele Menschen, die andere beleigdigen, werten sich selbst damit auf. Möglich, dass sie selbst ein geringes Selbstwertgefühl haben und dieses indem sie andere klein machen, sich selbst größer finden.

ist es letztendlich nicht egal warum sie (generell Menschen die Gewicht/ Größe … kommentieren nd nur Jungs) das tun?
Ich hasse es auch, ich überlege mir immer „kann die Person es in fünf Sekunden ändern?“ dann spreche ich es an (zum Beispiel man hat was in den Haaren)

aber zurück: Ja ich versteh deinen Frust, und solche Aussagen sind nie in Ordnung, gleich bei welchem Gewicht, oder andere Sachen (Größe, Narben …) ist aber versuche vielleicht es nicht so nah ran zu lassen, ich weiß wie schwer es ist, aber das ist es doch was sie wollen, oder nicht? Du bist mehr als dein Gewicht, du bist mehr als dein Aussehen, und ja ich weiß wie leicht man das zu anderen sagen kann es aber für einen selbst nicht so fühlt (weil Same - Anorexue).
mich bekomme auch Kommentare aber vorsllem Blicke wegen meinen sv Narben und es juckt mich, klar, aber ich kann damit mittlerweile wirklich gut umgehen.
Dir auf jeden Fall alles Gute.
und nochmal: Du bist mehr als dein Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Anorexia und Sportsucht und Selbstverletzung