Das geht nicht weg😩 Was kann ich tun?

5 Antworten

Versuchs mal mit der essentuellen Aminosäure L-LYSIN - die gerät je nach Ernährung oft ins Hintertreffen.

Unser Körper muss sie von außen zuführen, regelmäßig, sonst wird jegliche Heilung beeinträchtigt.

Isst du vielleicht oft Nüsse, Mandeln und überwiegend Pflanzliches? Dann besteht womöglich ein Arginin-Ungleichgewicht und Lysin kommt nicht zum Zuge, denn es ist - außer in Linsen - überwiegend in tierischer Nahrung enthalten.

Über den Zusammenhang Lysin-Heilung findest du noch mehr mit dem Stichwort Herpes.

Das andere Mittel zur Heilung ist Zink, z. B. als Zinkorotat. Gegen Viren hilft Cistus incanus, die Zistrose, als Tee oder Kapseln.

Dann denk bitte auch daran, viel zu trinken! Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft, z. B. (Kein Süßkram, kein Fastfood, Fertigessen - nur frisch Zubereitetes !)

Ich wünsche dir raschen Erfolg!

Sieht nach einem normalen Pickel aus. Könnte aber auch Herpes sein, auch wenn du das dementierst.

Unbekannt523 
Beitragsersteller
 05.05.2021, 14:26

Nein ich bin mir sicher das ist kein Herpes

Unbekannt523 
Beitragsersteller
 05.05.2021, 14:30
@eggenberg1

Ich weiß wie sich Herpes anfühlt hab es sehr oft bekommen aber das ist nicht so wie die anderen ich muss nicht die Stelle ablecken wenn es mich dazu zwingt tut nicht weh kratzt nicht oder keine Ahnung was aber es ist kein Herpes

Das ist ein einzelner Pickel. Den kannst du dir beim Kosmetiker wegmachen lassen.

sieht eher nach einer schlecht verheildenden wunde aus . nachts mal penatencreme drauf machen , auch tagsübe r honig - könnte heilung bringen- es gibt auch gegen herpes diese kleinen lippenpflaster ( die man kaum sieht ) viel.mal holen udn dann gleich den apotheker fragen was es sein könnte.

Unbekannt523 
Beitragsersteller
 05.05.2021, 14:32

Werd ich machen danke

Vielleicht ein Muttermal oder eine art Warze