Das gegenteil von reflektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absorption. Es wird kein licht zurückgeworfen, sondern absorbiert. 

Würde auch sagen Absorption.
Annehmen statt Abweisen.

Jemand, der reflektiert, ist also anders als jemand, der self-absorbed ist. :)

Ich meine das dürfte : Absorption sein... bin mir aber nicht zu 100% sicher

Gegenteil von licht (adjektiv)?

Man sagt ja z.B : Der Wald ist licht. Was wäre dann das Gegenteil davon?

...zur Frage

PUBG Mindest-Internet-Geschwindigkeit?

Hallo, Ich wollte fragen wie viel Mbit Upload/Download man für PUBG braucht - also um ne ganz normale Runde mitzuspielen. Und/Oder denkt ihr ,dass man mit 1Mbit Download u. 0.1Mbit Upload PUBG flüssig spielen kann.

...zur Frage

Uploads schneller machen

Die download Geschwindigkeit ist üblicherweise schneller als die Upload Geschwindigkeit. Da ich gerade viele Dateien hochladen will, wollte ich fragen ob man die Upload Geschwindigkeit schneller machen kann. Die Download Geschwindigkeit kann dann auch ruhig langsamer werden. Oder hilft nur eine schnellere Leitung ?

...zur Frage

Kunstunterricht - Reflektion zu eigener Fotografie schreiben?!

Hey Leute :D

Wir mussten für den Kunstunterricht eine Fotografie planen und fotografieren. Den Arbeitsprozess müssen wir in einem Portfolio festhalten. In das Portfolio muss eine Reflektion. Jedoch weiß ich nicht was Thematisch in eine Reflektion rein gehört.

Kann mir jemand bitte sagen was so alles in eine Reflektion rein gehört, damit ich diese auch schrieben kann?

Danke im Vorraus :)

PS: Ich bitte euch nicht ihr meine Hausaufgaben zu machen!!! Ich schreibe es ja schließlich selber. Außerdem kennt ihr das Bild nicht :D

...zur Frage

Genug guter Ping,Download,Upload?

Ist der Ping,Download,Upload gut genug?Danke für eine Antwort.

...zur Frage

120 mbit/s download und 6 mbit/s upload?

Hallo wollte fragen ob120 mbit/s download und 6 mbit/s upload gut oder schlecht sind wen wir 5 personen sind in der familie ich hatte vorher 25 mbit/s download und 5 mbit/s upload weis jemand von euch ob es eine gute Entscheidung ist oder nicht und ob es einen guten unterschied gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?