Das erste mal mit einer anderen Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal ob du es mit einem mann oder mit einer frau machst, das kann spass machen. deswegen muss auch eine eine freundschaft nicht enden, warum auch.

dummerweise weiss man vorher nie, ob man sich dabei verliebt. auch das kann spass machen, leider weiss man nicht, ob es dann beiden so geht oder nur einem. bei letzterem endet dann meist die freundschaft.

(nur) deswegen verführt man ja auch nicht einen guten freund mal eben so, weil man weiss, dass hinterher andere regeln gelten - können.

und wenn du keine hemmungen im kopf hast (...), wirst du es geniessen. ich habe einer freundin mal dabei zugesehen - sie war äusserst zufriedigt ;-)

Honey14927
Fragesteller

Wir "lieben" uns auf eine andere Art und Weise. :-) Sie ist meine Beste Freundin seit über 18 Jahren. Wir kennen uns in-und auswendig. Vertrauen uns voll und ganz. Wir wollen es einfach mal miteinander tun, einfach weil uns das reizt. Sie und ich haben ja auch einen Partner (männlich).

pbheu  01.12.2015, 11:26
@Honey14927

na ja...denn los !    dazu braucht ihr doch nicht MEIN ok  ;-)

Honey14927
Fragesteller
@pbheu

Wollte ja auch nur mal Erfahrungen von anderen hören. :-)

Honey14927
Fragesteller
@MaraMiez

Ja. Ihr Freund sieht es ganz locker und mein Freund stört es ebenso nicht. :-)

Nun,wenn ihr Beiden das mal ausprobieren wollt und ihr euch da auch vollkommen einig seit,warum nicht?

Ihr müßt es aber wirklich Beide wollen,schade wäre es,wenn am Ende die Freundschaft leiden würde.

Honey14927
Fragesteller

Die Freundschaft wird garantiert nicht darunter leiden. :-) Das haben wir gleich vorab geklärt und darüber gesprochen.

probiert es einfach aus...ich weiß nicht wie es ist,wenn beide Beteiligten keine Erfahrungen haben...In meinem Fall hatte meine Partnerin vorher schon Erfahrungen gemacht und somit konnte ich ihr auch ein bisschen das Ruder überlassen...
Nehmt euch keine P0rn0s zum Vorbild...Zwingt euch zu nichts,nur weil ihr denkt,dass es zum Sex zwischen zwei Frauen "dazugehört".Alles kann,nichts muss.Überfordert euch beim ersten Mal nicht.Man kann sich ja steigern;)
Es entwickelt sich sowieso alles aus der Lust aufeinander...

Honey14927
Fragesteller

Ich bin selbst in der Pornobranche tätig und kann da ganz gut unterscheiden. :-) Allerdings hatte ich noch nie etwas mit einer Frau, bis auf küssen. Bei einem 3er mit einer Frau und einem Mann, haben wir uns beide um den Mann gekümmert. :-)

Ihr bekommt das schon hin. Wenn sie deine Freundin ist, dann kennt ihr euch ja gut und es wird bestimmt schön. Ich hab selbst aber leider keine Erfahrung... Auch wenn ich sie gern hätte. ;)

ich stelle mir das sehr befriedigend für Euch beide vor, eine Frau weiß doch was sich gut anfühlt und somit könnt Ihr euch gegenseitig sehr viele schöne Gefühle schenken

und ich denke es ist ähnlich wenn Männer Sex mit Männern haben und beide wissen welche Berührungen ankommen

wenn Du / Ihr so offen seid, solltet Ihr das ruhig probieren und genießen.

Solche Fantasien bekommt man sonst nicht mehr aus dem Kopf und wenn man drauf verzichtet wird man sich später immer Vorwürfe machen, ach hätte ich doch.

Sowas kann man nicht nachholen.