Etwas längere Umfrage zur SB?

28 Antworten

17

Männlich

Mit 12

15

Ganz normal mit der Hand (rauf und runter)

Anal

2-3 mal am Tag

Nein benutze keine Toys

Immer unterschiedlich 20 min - 2 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahlzeit, Dounat574!

Ich bin ein junger Mann und habe wohl mit 10 oder 11 (keine Ahnung) mit der SB angefangen. Es kann schon sein, dass ich vorher mit 8, 9 oder so herumgespielt hatte und neugierig war. So genau weiß ich das nicht, da es mE eher ein schleichender Prozess/Übergang war. Ich weiß allerdings noch, dass es am Anfang "cool" war, da noch kein Sperma gekommen ist. Jetzt muss ich immer schauen, wohin ich das kostbare Erbgut schleudere^^

Anal mag ich nicht und auch nicht ausprobieren. Ich sage nicht, dass das schlecht ist, aber ich finde das unpassend. Klar, man kann das alles hygienisch umsetzen und sich schützen. Keine Ahnung, aber ich verbinde damit eben etwas Unhygienisches. Zudem ist ja die "Darmstruktur" anders, als die der "Vagina". Insofern bleibe ich wohl lieber bei dem, was sich die Natur dafür "passend" ausgedacht hat. Da ich keinen Vergleich habe, kann ich nur für die VAGINA plädieren.

Keine Ahnung, unterschiedlich. Entweder klassisch mit der linken Hand (rechte Hand ist an der Mouse am Pc^^), in der Dusche mit der linken Hand oder mit Utensilien (diverse Masturbatoren).

Unterschiedlich. Manchmal vergehen Tage und es passiert nichts, manchmal jeden Tag und ab und an mehrmals am Tag.

Ab und zu benutze ich Toys, aber an die Realität kommt es einfach nicht heran ;-(

Unterschiedlich. Ab und zu 5-10 Minuten, dann 30 Minuten, ab und an 1 Stunde.

Wie alt seid ihr ?

ich werde morgen 26

Männlich oder weiblich?

weiblich

In welchem Alter habt ihr damit 
angefangen?

keine ahnung, ich glaube mit 8 oder 9, hab damals aber nicht gecheckt dass es sb ist
fand nur dass es gut tut wenn man sich da unten reibt und nach ner weile dann ein sehr gutes gefühl kommt

In welchem Alter habt ihr das erste mal Anal ausprobiert?

bei sb nie
bei sex, glaube mit 19 oder 20

Wie macht ihr sb?

klit reiben (außerhalb der unterhose weil direkte berührung ist mir zu intensiv)

Was findet ihr besser anal oder vaginal?

weder noch. klitoral

Wie oft macht ihr es?

ca. 1 - 2 mal im monat oderso

Benutzt ihr Toys?

nein

Wie lange macht ihr es?

so ca. 15-20 minuten oderso

Alter:

23,

Geschlecht:

Männlich,

In welchem Alter erste mal:

Glaube mit 11 oder 12 hatte ich meinen ersten Orgasmus durch die Hand eines Mädchens und wusste in dem Moment nicht was das ist, war sehr erschrocken. Denke so mit 12 hat es dann selbst angefangen.

In welchem Alter erste mal Anal:

Mein Anal Kanal ist unberührt seit '98

Das erste mal Anal mit einem Mädchen mit 21 glaub ich, also vor zwei Jahren, aber mal vor 7 Jahren mit 16 fast ausversehen.

Wie macht ihr SB:

3 Arten:

1. Manchmal (1/10 mal) ganz normal mit der Faust wie man es sich vorstellt

2. Habe so eine spezielle Technik (5/10 mal) wo ich mit drei Fingern oben an der Eichel befriedige und in einer nach unten verlaufenden Abwärtsspirale meine drei Finger drehe und dann wieder nach oben gehe.

3. Mit einem Dildo (einen Moment) (4/10mal), genau an der Stelle wo man an der Eichel vom männlichen G-Punkt spricht, also da wo die Vorhaut am kleinen Bändchen festgehalten wird, halte ich ihn dann dran und hab ne sehr interessante Befriedigung. Habe das durch Zufall mit dem Dildo von meiner Freundin herausgefunden und dann deswegen selbst ein gekauft (benutze ihn für nix anderes, realtalk)

Anal oder Vaginal:

Schwierig. Hatte bisher erst ein oder zwei mal Anal. Finde persönlich der Vorteil ist vorallem von vorne, wenn sie mit den Brüsten zu dir liegt ist 1. es ist sehr viel enger (was auch auch ein Nachteil sein kann) und 2. dass man die gesamte Ästhetik ihrer Vagina, ihren Körper und ihrer Brüste in voller Pracht sehen kann ohne dass mein Teil die Vagina in diesem Fall verdeckt.

Nachteilig ist dass es große Vorbereitung erfordert, es sich irgendwie unnatürlich anfühlt und wehtun kann für die Frau oder es auch in die Beziehung die ich hatte einfach nicht vom Vibe reingepasst hat.

Würde also bis jetzt sagen Vaginal, wäre bei einer anderen Freundin aber vielleicht auch Anal.

Wie oft:

Denke momentan ungefähr 1x pro Tag, manchmal 2 Tage nicht, manchmal 2x am Tag.

Wie lange:

1 - 10 Minuten

Alter 21

Männlich

Tatsächlich schon mit 6/7 (natürlich ohne Samenerguss aber mit Orgasmus)

Noch nie

Mit der Hand, ohne Gleitgel (Unbeschnitten, finde ich dann besser als mit) meist zu Pornos, aber auch zu Bildern oder Fantasien

Vaginal, da ich Anal noch nicht hatte

Habe etwas 7 Orgasmen die Woche davon ca. 3 Sb

Habe mit meiner Freundin einige Toys, für mich einen Peniskäfig, Penisringe und einen Satisfeyer Men

Bis ich bei Sb zum Orgasmus komme i.d.R. 30-60 Minuten, lasse mir da gerne Zeit, wenn es schnell gehen muss nur um Druck abzulassen ca 5 Minuten.