Das erste mal mit bester Freundin

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das tun, wonach Dir ist...oder auch nicht. Und wenn Du es nicht willst, dann schieb' halt einen anderen Grund vor. Du könntest ihr sagen, dass Du grundsätzlich noch damit warten willst...Oder dass Du Angst hast, dass danach zwischen Euch nichts mehr so ist, wie es vorher war...Musst ihr ja nicht sagen, dass es wegen der Akne ist.

MrSavage4  24.03.2013, 21:21

Danke für den Stern :-)!

Kann es sein, dass deine Freundin einfach nur keine Jungfrau mehr sein möchte? Wenn ja finde ich ihre Suche nach einem potenziellen Kandidaten dafür einfach traurig. Und den besten Freund dafür einzuspannen, erst recht! So etwas bringt man nicht einfach mal hinter sich, da sollte schon was besonderes dabei sein. Ein geplantes 1. Mal ist nie gut. euer Verhältnis wird sich danach ändern, man kann ja schließlich nicht so tun als wäre nichts. Und wenn du nicht möchtest, kann dich sowieso keiner dazu zwingen.

Mache ihr klar, dass nach diesem "Ereignis" nichts mehr so sein wird wie früher. Und dass eure Freundschaft damit einen Einschnitt bekommt, der möglicherweise das Ende bedeutet. Außerdem ist es nicht sehr spaßig, später "in reiner Freundschaft" mit den jeweiligen Partnern des anderen verglichen zu werden. Was die Akne betrifft: Wenn Du ihr das so sagst, dann bist Du eh bei ihr unten durch und das Thema ist erledigt.

Lemonwalruf
Fragesteller

Warum geht die Freundschaft kaputt?

electrician  22.03.2013, 11:41
@Lemonwalruf

Beste Freundschaft endet über der Gürtellinie und geht allenfalls unterhalb der Knie weiter. Das kann man nicht erklären, das erfährt man im Laufe seines Lebens.

Du würdest aufs erste Mal verzichten, weil sie Akne am Rücken hat, den du wahrscheinlich sowieso nicht sehen wirst, weil ich kaum denke, dass du sie beim erstem Mal gleich von hinten nehmen wirst...

Ich würd mir eher Sorgen darum machen, dass die Freundschaft daran zerbrechen kann.

Sag es ihren Eltern wenn ihr euch vertraut seid oder versuch es irgendwie nett oder plötzlich zu sagen wo du grad sie massierst oder so. Es gibt dafür med. Creme.

Lemonwalruf
Fragesteller

Ich Massiere doch nicht meine beste Freundin

xoxxxoooxo  22.03.2013, 11:38
@Lemonwalruf

Mein Gott, wenn sie dich sowas frägt, dann wird da wohl schon was dahinter sein.

Werde mal erwachsen und lass Leute auf der Seite liegen oder kümmere dich um sie !