Das erste mal mit bester Freundin

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest das tun, wonach Dir ist...oder auch nicht. Und wenn Du es nicht willst, dann schieb' halt einen anderen Grund vor. Du könntest ihr sagen, dass Du grundsätzlich noch damit warten willst...Oder dass Du Angst hast, dass danach zwischen Euch nichts mehr so ist, wie es vorher war...Musst ihr ja nicht sagen, dass es wegen der Akne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSavage4 24.03.2013, 21:21

Danke für den Stern :-)!

0

Du würdest aufs erste Mal verzichten, weil sie Akne am Rücken hat, den du wahrscheinlich sowieso nicht sehen wirst, weil ich kaum denke, dass du sie beim erstem Mal gleich von hinten nehmen wirst...

Ich würd mir eher Sorgen darum machen, dass die Freundschaft daran zerbrechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ihr klar, dass nach diesem "Ereignis" nichts mehr so sein wird wie früher. Und dass eure Freundschaft damit einen Einschnitt bekommt, der möglicherweise das Ende bedeutet. Außerdem ist es nicht sehr spaßig, später "in reiner Freundschaft" mit den jeweiligen Partnern des anderen verglichen zu werden. Was die Akne betrifft: Wenn Du ihr das so sagst, dann bist Du eh bei ihr unten durch und das Thema ist erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonwalruf 22.03.2013, 11:38

Warum geht die Freundschaft kaputt?

0
electrician 22.03.2013, 11:41
@Lemonwalruf

Beste Freundschaft endet über der Gürtellinie und geht allenfalls unterhalb der Knie weiter. Das kann man nicht erklären, das erfährt man im Laufe seines Lebens.

1

Kann es sein, dass deine Freundin einfach nur keine Jungfrau mehr sein möchte? Wenn ja finde ich ihre Suche nach einem potenziellen Kandidaten dafür einfach traurig. Und den besten Freund dafür einzuspannen, erst recht! So etwas bringt man nicht einfach mal hinter sich, da sollte schon was besonderes dabei sein. Ein geplantes 1. Mal ist nie gut. euer Verhältnis wird sich danach ändern, man kann ja schließlich nicht so tun als wäre nichts. Und wenn du nicht möchtest, kann dich sowieso keiner dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr einfach dass du dein erstes mal mit einem mädchen haben willst dass du liebst. ist auch eigentlich eine selbstverständlichkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonwalruf 22.03.2013, 11:36

Ja da hast du schon recht, aber ist ab & zu auch nicht so einfach weil wenn man eine Freundin hat sollte man schon das erste mal gehabt haben finde ich

0
Tom117 22.03.2013, 11:41
@Lemonwalruf

wenn man eine freundin hat sollte man das erste mal schon gehabt haben o.O klingt paradox.... das erste mal hat man doch normal mit seiner freundin also partnerin und nicht schon davor... oder hab ich da iwas verpasst :D

0
Epicmetalfan 22.03.2013, 11:42
@Lemonwalruf

"wenn man eine freundin hat sollte man das erste mal schon gehabt haben"

wo ist in diesem satz bitte die logik?!? so ziemlich jeder normale mensch hat sein erste mal mit seiner freundin / seinem freund, man vögelt doch nicht wild durch die gegend

wie alt bist du überhaupt? kommst mir ziemlich jung vor

0

Sag es ihren Eltern wenn ihr euch vertraut seid oder versuch es irgendwie nett oder plötzlich zu sagen wo du grad sie massierst oder so. Es gibt dafür med. Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonwalruf 22.03.2013, 11:35

Ich Massiere doch nicht meine beste Freundin

0
xoxxxoooxo 22.03.2013, 11:38
@Lemonwalruf

Mein Gott, wenn sie dich sowas frägt, dann wird da wohl schon was dahinter sein.

Werde mal erwachsen und lass Leute auf der Seite liegen oder kümmere dich um sie !

0

Gehts noch? :D Warte mit deinem ersten Mal bis du die Richtige dafür gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr ich warte auf die richtige person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn das sie Akne am Rücken hat?? :D Nein Scherz natürlich wäre es fies aber wenn ihr nicht mal zsm. seit würde ich Nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr das erste mal Sex haben würde, ich habe ihr noch keine Antwort dazu gegeben. <

wieso will sie das?

will sie von der besten Freundin zur Oartnerschaft übergehen?

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonwalruf 22.03.2013, 11:38

Weis ich nicht, sie will vllt einfach mal das erste mal Sex haben

0
Karmasutra 22.03.2013, 11:39
@Lemonwalruf

ach so es geht um Ihr erstes Mal...

wirst bestimmt nicht vergessen werden von der Person... :-)

0

Dein erstes mal ohne Liebe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonwalruf 23.03.2013, 21:34

Vllt wird ja Liebe drauss

0

Was möchtest Du wissen?