Das erste mal meinen Freund einen Runterholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht es zusammen also selber habe ich es nicht gemacht aber meine freundin,er soll deine hand nehmen und mit dir das zuerst ein paar sekunden machen bis du den rythmus gefunden hast dann nimmt er seine hand weg und schon bist du es alleine am machen,sprich mit ihm über diese idee :)

Becky302
Fragesteller

okay werd ich machen danke

Zuerst mal Glückwunsch euch "Beiden". Superteam, wenn ihr so gut miteinander zurecht kommt.

Angenommen, du hast noch nie Kartoffeln geschält, solltest das eben zum ersten mal tun. Wie würdest du an diese Sache rangehen?

Sag nicht, blödes Beispiel usw. So blöd ist es nicht. Es soll ja nur vermitteln, aller Anfang ist schwer und vermuten lassen, es wird nicht sofort ein tolles Ergebnis zu erwarten sein. Also nicht entmutigen lassen, weil du selbst mit irgendwas unzufrieden bist oder warst.

Auch Spitzenköche fielen nicht als solche vom Himmel. Lass dir von Ihm das Buch von Lou Paget mit dem Titel, Die perfekte Liebhaberin schenken. Da steht einiges gut erklärt drin und ist sogar bebildert.

Gehe auch mal mit ein bissel Eigennutzgedanken an solcherlei Dinge ran. Überlege, wie du ihm auf solcherlei Weise auch zeigen könntest, wie er mit dir umgehen sollte. Rege seine Phantasie mithin an, lasse erkennbar werden ginge es um dich, würdest du es so und so bevorzugen.

Fragen, was auf keinen Fall und auf jeden Fall würde ich mal ganz weit nach hinten stellen. Beim Kartoffelschälen würde man sagen, auf keinen Fall selbst dabei mit dem Messer schneiden, und möglichst viel Kartoffel übrig haben. ;-)

Wenn man was nützliches tun könnte, sollte man das schon machen. Es darf gegrinst, gelacht werden. ..... Angeblich soll in dem Ejakulat ja Milligramm Goldanteile enthalten sein. Könnte man das sammeln und zu Geld machen, würde die halbe Nation gerne was tun? Und Mädels Konkurenz bekommen. ;-)

Becky302
Fragesteller

haha erst mal ein danke :) dein text hat mich zum schmunzel gebracht und aufgemuntert :D Das ist nett von dir :) ich werd mir das buch mal anschaun vllt. isda ja was nützliches drinnen ^^ lg Becky

Also am besten redest du da offen mit ihm drüber, dann kann er dir da helfen und dir auch sagen, was ihm da gefällt. Er kann es dir am besten zeigen und da kannst du dir dann auch sicher sein, das du dann nichts falsch machst! ;)

Becky302
Fragesteller

Okay Danke :)

Haha, also ich mochte das nie besonders, wenn meine Freundin daran rumfummeln wollte...

Ich als Junge würde Dir daher raten, gleich Sex mit ihm zu haben. Ich persönlich finde das vieeel schöner.

Becky302
Fragesteller

Naja das wirst du jetzt nicht glauben und es werden bestimmt dumme kommentare kommen aber wir wollen noch keinen sex ^^

realistir  11.06.2014, 14:39
@Becky302

Warum würden dich dumme Kommentare stören? Man braucht doch dumme Kommentare nur als das zu nehmen, was sie sind, dumme Kommentare.

Am besten du redest mit deinem Freund darüber. Was euch beiden ! gefällt , ist auch in Ordnung