das erste mal den Eltern sagen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag am besten garnichts sonst darfste 2 stunden am tag kondome über karotten ziehen

lol DH ^^

0

Ich würde es nicht sagen. Was geht sie das an? Ist okay, wenn man ein so gutes vertrauensverhältnis zu den eltern hat... aber das ist Privatsache. Sobald man ein gewisses Alter erreicht hat...

Naja meine Mutter hat mich schon sehr früh aufgeklärt, daher wollte sie auch keine großen Gespräche führen, als ich dann in dieses Alter kam und meinen ersten Freund hatte... Da ich wusste, dass sie mir vertraut und ich der Meinung war, dass ich schon reif genug dafür bin und dass sie nichts dagegen hätte, tat ich es einfach. Kurz danach habe ich es meiner Mutter aber doch gesagt, einfach dass sie es weiß und da dies eine Zeit war, in der ich ein recht gutes Verhältnis zu ihr hatte und mit ihr über eigentlich alles geredet hab. Abgesehen davon war sie danach auch eher bereit mir zu erlauben, bei diesem gewissen Jungen übernachten zu dürfen. Sie war zwar etwas enttäuscht, dass ich es ihr nicht zuvor gesagt hat. Denn sie wollte vorher doch noch ein Gespräch mit mir führen, da sie wollte, dass mein erstes Mal für mich schön wird und nicht weh tut usw. Im Endeffekt meinte sie jedoch, dass das nicht schlimm sei, da man sowas ja nicht wirklich planen kann. Passiert halt einfach.

Erstes Mal und Pille danach?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte gestern Nacht mein erstes Mal mit meinem Freund und dabei ist das Kondom geplatzt und erst am nächsten Tag habe ich es meinen Eltern gesagt, damit ich die Pille danach holen kann, aber meine Mutter meinte da ich Jungfrau war und ich jetzt auch strake Bauchschmerzen habe lohnt es sich nicht mehr, die pille zukaufen, stimmt das ?

...zur Frage

meine freundin muss heiraten

aslo meine Freundin ist Türkisch und ihre eltern sind streng islamisch, meine Fraundin Ilham will nicht heiraten aber ihre elten wollen es sie kennt den mann nur seid sie klein sind also nur 1 mal gesehen , wenn sie ihn nicht heiratet danach wird sie aus der Familie ausgestoßen aber sie will nicht ohne ihre eltern sein also eigndlcih sind die elter sehr nett aber die elter wollen das sie mir ihrem Cossenk heiraten ,was kann sie jetzt tuen ohne ihre elter das zu sagen sie ist jetzt bei mir aber sie hat angst sie ist 18 und hat jetzt mega angst ihre eltern so entäuschen .

...zur Frage

Wie habt ihr euren Freund gesagt das ihr bereit für das 1. Mal Sex seit?

Hallo

Habt ihr euren Freund gesagt das ihr bereit für das 1. Mal seit oder hat sich die Situation einfach ergeben?

...zur Frage

Habt ihr euer erstes Mal vor euren Eltern verheimlicht?

Hey:) hab letztens darüber nachgedacht, dass wenn ich mein erstes mal hätte, (bin jetzt 15) es denke ich meiner mutter erstmal gar nicht erzählen würde..liegt nicht daran dass sie was gegen sex hat, ich habe nur kein so gutes Verhältnis zu ihr. Ich persönlich finde sowas auch sehr privat und finde nicht, dass es jemanden etwas angeht (auch nicht die Eltern wenn man alt genug ist). Habt ihr es euren Eltern erzählt? Nachdem ihr es hattet oder davor? Oder erstmal "verheimlicht"? Und wann hattet ihr euer erstes mal und war es schön oder eher unangenehm? ❤

...zur Frage

Meine mutter meint ich muss bis zur ehe Jungfrau bleiben obwohl ich keins mehr bin, hat sie trotzdem ein recht darauf es zu entscheiden?

Hey leute

Ja ich bin türkin und meine mutter ist eigentlich modern nur bei paar Sachen hängt die noch im alten zeiten wo die Eltern am ersten Hochzeitsnacht geschaut haben ob aufm Bettlaken blut Flecken drauf sind.. ehrlich gesagt kotzt mich diese Mentalität richtig an. Wir leben im 12 Jahrhundert und da hat jeder selbst zu entscheiden ob man Jungfrau bleiben will oder nicht. Das war vielleicht früher so weil es noch keine Verhütungsmitteln gab's.. aber jetzt in dieser zeit? meine mutter denkt und verlangt von mir das ich bis zu ehe Jungfrau bleibe, was heißt verlangt? eher gezwungen. Sie weiß nicht das ich keine Jungfrau mehr bin und ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht schlecht dafür. Hat sie aber trotzdem das Recht mir sowas aufzuzwingen? obwohl ich schon volljährig bin? Kann sie sowas verlangen?

...zur Frage

Mein freund (19) will sein erstes Mal haben. Und ich bin mir unsicher bei der Sache ich habe es ihm gesagt aber er meinte das ich mir keine sorgen machen soll?

Mein erstes Mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?