Das erste mal bei Freundin übernachten - Was soll ich einpacken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du anscheinend noch nicht mal in der Lage bist, deine Tasche für eine Nacht zu packen, solltest du lieber zuhause bleiben. Du scheinst doch noch zu unreif zu sein um bei deiner Freundin zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerraPixel
12.07.2016, 12:20

Okay :) Danke für die Abgabe deiner konstruktiven Meinung :)

0

Wäsche zum Wechseln, Zahnbürste etc, Rasierapparat - hast Du denn noch nie auch nur eine Nacht außerhalb der elterlichen Wohnung verbracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerraPixel
12.07.2016, 12:17

Klar? 

Bin jedoch trotzdem ein bisschen aufgeregt ^-^

Rucksack oder wo hin mit dem Zeug das ich einpacken möchte? :D

0

Schläfst du bei ihr ?
Nimm doch ganz normal die Sachen mit ,die du sonst auch brauchst .
Ich weiß ja nicht ,was ihr vorhabt ,deshalb an Verhütung denken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerraPixel
12.07.2016, 12:18

Ja :)

Okay! Danke c:

Rucksack oder wohin mit dem Zeug? ._.

0
Kommentar von Greta1402
12.07.2016, 12:19

Ja ,irgendeine sporttasche .Ist ja egal :)

1

Da du nur eine Nacht Nacht bei ihr schläfst denk ich sollten deo Zahnbürste Zahnpasta ein Becher Sachen zu anziehen für den nächsten Tag reichen eventuell an Verhütung denken und nicht nur ein Kondom mitnehmen den wen das kaputt ist hast du die Arsch Karte ja und das alles in den Rucksack und schon kannst los gehen ;)
PS.: eigentlich die gleichen Sachen die du wen du bei deinem bro Pennst auch mitnimmt aus der galt die Kondome ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafanzug, Wäsche zum wechseln, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeug. Kondome.. Sind eigentlich die wichtigen Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
12.07.2016, 12:21

Schlafanzug ist okay.... wenn man nur übernachtet.... aber es geht

doch wohl eher ums "miteinander schlafen"... oder ?

... und dabei stört ein Schlafi...

0
Kommentar von volpe93
12.07.2016, 12:22

Irgendwann geht man ja aber auch ins Bett zum schlafen ^^

0

du brauchst nur die eigene Zahnbürste....

und neue Unterwäsche für den nächsten Tag....

sonst brauchst du nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?