Das erste mal bei einer professionellen Dame Dame sammeln - Wie seht ihr das?

6 Antworten

Bei mir hat´s auch lange gedauert bis ich meine erste richtige Freundin hatte. Den Puffbesuch habe ich mir erspart. Und siehe da, es fand sich eine Frau. Hat zwar nicht lange gehalten (zum Glück), aber es gibt immer eine Frau. Vielleicht stehst du aber auch auf den falschen Typ. Schau mal bewusst nach einem anderen Typ Frau und halt mal die Augen auf. Wirst dich wundern wie viele Mädels dich mögen, aber sich nicht trauen. Denen geht´s teilweise genau so wie uns Kerlen. Das sagt nur niemand.

Harti8
Fragesteller

Glaub mir ich gehe schon auf die Frauen zu und sage/zeige dass ich interesse und so habe. Aber sie wollen einfach alle NIE mit mir !!

Harti8
Fragesteller
@hanneshutmacher

Manchmal passiert es dass ich zu schnell zu viel möchte. Aber dann gab es auch Zeiträume wo es richtig lange gedauert hat.

Der Grund ist WOMÖGLICH der, dass ich sehr oft miterleben musste wie binnen kürzester Zeit andere Kerle mit den Frauen zusammen sein konnten mit denen ich zusammen sein wollte. Und ich hab auch ein Problem mit meiner Eifersucht. Und was auch dazu kommt ist, dass ich nicht möchte dass wer anderes wieder die Frauen bekommt die ich möchte. nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Ich sehe dabei auch prinzipiell nichts verwefliches! Früher hat sowas zum Guten Ton gehört ;) Aber mach dir keine falschen Illusionen... diese Frauen machen das nicht aus Zuneigung zu dir und sind die meiste Zeit auf Drogen... auf jeden Fall nicht auf den Mund küssen! ;)

Harti8
Fragesteller

Meinen ersten Kuss hebe ich mir aber definitiv für meine erste Partnerin auf auch wenn ich nie eine haben werde. der erste Kuss ist mir richtig heilig und den will ich von meiner ersten Partnerin haben.

thetee99  14.07.2015, 10:13
@Harti8

Also vielleicht ist ja genau DAS dein Problem. Ich kanns verstehen das der erste Kuss in ehren gehalten werden sollte, aber ich schätze mal, da dieses Thema so ein Problem für dich ist, hast du eine völlig überzogene Vorstellung gekriegt und idealisierst oder glorifizierst es viel zu sehr... keine Frau kann deine Ideale erfüllen, es wirkt dann wohl eher abschreckend. Vielleicht solltest du es einfach nicht so verkrampft für dich einfordern sonder irgendwie entspannter damit umgehen? :)

Harti8
Fragesteller
@thetee99

Es war mir immer sehr wichtig was Frauen betrifft, eine Partnerin zu haben, etc. Und ich bin auch lockerer als früher und definitiv mehr ich selbst. teilweise hapert es noch an meinem selbstvertrauen.

Aber wenn ich eine Frau möchte, dann so wie sie ist !!!!

Und wenn ich mich in eine Frau verliebe oder ich Anfange Interesse zu entwickeln, dann passiert das fast immer von selbst ohne dass ich dann irgendwie groß gesucht habe oder so. passiert alles automatisch. Aber trotzdem will keine mit mir !!!

Generell ist dein gedanke nickt verwerflich. Aber der bessere Weg ist natürlich auf deine erste Partnerin zu warten. Arbeite doch lieber daran mit aller Energie. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Und die zukünftige freut sich sicher auch darüber wenn du es dir aufhebst.

Harti8
Fragesteller

Ich arbeite schon seit sehr sehr sehr sehr vielen Jahren daran eine Partnerin zu finden/bekommen. Ich hab auch nix dagegen andere oder neue Leute kennenzulernen aber es will einfach nicht klappen Und die Frauen wollen einfach nicht. Ich hab auch einige Zeit lang Sport getrieben und abgenommen aber trotzdem kein Erfolg zu verzeichnen.

Wenn wirklich keine Frau mit dir in die Öffentlichkeit gehen will und/oder alle dich nur verschaukeln, mußt du mal selbstkritisch über dich nachdenken. Es sind nicht immer die anderen nur alleine Schuld. Sicherlich machst du auch etwas falsch.

Harti8
Fragesteller

Ich weiß dass ich auch mit schuld habe und ich arbeite auch an mir und daran was anders zu machen/zu ändern. Ich habe auch einige zeit lang Sport getrieben aber hatte dennoch keine Erfolge. den Sport hab ich überwiegend für mich selbst getrieben aber dennoch ein kleines bisschen mit der Hoffnung dass ich trotzdem Erfolge bei Frauen zu vermerken habe (egal in welcher Form) aber blieb leider aus.

Harti8
Fragesteller

Ich weiß dass ich auch mit schuld habe und ich arbeite auch an mir und daran was anders zu machen/zu ändern. Ich habe auch einige zeit lang Sport getrieben aber hatte dennoch keine Erfolge. den Sport hab ich überwiegend für mich selbst getrieben aber dennoch ein kleines bisschen mit der Hoffnung dass ich trotzdem Erfolge bei Frauen zu vermerken habe (egal in welcher Form) aber blieb leider aus.

Ja, genau richtig. Geh zu einer professionellen. Die kann Dich in die Geheimnisse des Sex einweisen und Dir vielleicht auch den einen oder anderen Rat geben.