Das erste mal Analsex, was muss ich beachten ?

5 Antworten

Hey also deine Frage ist sehr gut und auch wichtig dass du fragst.

Also

  1. es muss vertrauen da sein absolutes vertrauen
  2. du als w bestimmst das tempo spreche als w aus Erfahrung.
  3. unbedingt 1-2 std vor dem ca geschlechstverkehr auf Toilette gehen und danach unbedingt eine Anal spühlung z.B mit der Multigyn VaginalDusche und danach Liquid Gel in den Anus geben und auf auch den Eingang danach ganz tief einen Tampon einführen danach den Plug rein machen
  4. ein ausgiebiges vorspiel mit lecken usw
  5. dann denn mann den Plug entfernen lassen
  6. und ganz langsam ihn in dich eindringen lassen
  7. es ist wichtig wenn es nicht geht oder weh tut sofort sagen und aufhören

Bluten sollte es schon mal gar nicht.

Wenn es schmerzt oder blutet,habt ihr was falsch gemacht.

Wichtig ist auf jeden Fall,das ihr VIEL Gleitmittel benutzt.Und ja,Gleitmittel.

Keine Spucke,Duschgel,Butter oder sonst was...

Dann solltet ihr vorher unbedingt vorsichtig dehnen.Das kann man gut mit einem Buttplug oder einem (nicht zu großen) Analdildo.Wenn ihr davon nichts habt,gehen auch Finger.

Ansonsten...lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Streß.Entspannung ist dabei das A und O.Wenn ihr es unter Druck oder Verkrampfung versucht,wird das nichts.

Du solltest darauf achten nicht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und erstmal zu dehnen. Außerdem solltest du deinen Analbereich sehr gut säubern, auch von Innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab oft Sex und kenne mich gut aus.

Wenn ihr ein paar Dinge beachtet, dann wird das ganze eine sehr schöne und erregende Sache:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Nehmt euch viel Zeit dafür und seid entspannt...man muss dafür sehr vorsichtig sein! Aja und unbedingt viel Gleitmittel verwenden!