Das erste Mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wirklich bereit dafür sein und es wirklich wollen. Achte darauf, dass du feucht genug bist, wenn nicht dann Gleitmittel verwenden. Bleib locker und entspannt und hab einfach keine Angst davor.

Ich war fast 14, mein damaliger Freund hat mit Kondom verhütet. meine Eltern wussten nichts davon. Es hat überhaupt nicht weh getan. Er hatte schon Erfahrungen und kannte sich aus und ist trotz seinem richtig großen Penis sehr vorsichtig und gefühlvoll vorgegangen

Ich war 14 und es war mit meinem damaligen ersten Freund. Er war auch 14. Hatten schon vorher rumgemacht, petting etc gehabt, auch Oralsex. Die ersten Versuche haben wir abgebrochen, da es mir weh tat, er ist dann immer nur so weit rein, wie es ohne Schmerzen ging. Alles immer mit Kondom natürlich. Und so habe ich mich immer mehr entspannen können. Durch die Entspannung und Feuchtigkeit ist er dann einmal einfach rein gerutscht, ohne Schmerzen und ohne dass es geblutet hätte und das war dann unser erstes Mal. In der Nacht hatten wir gleich noch ein zweites Mal Sex. Unsere Eltern wussten da natürlich nichts von.

Rebecca481
Fragesteller

Danke

Hey, ich denke das ist sehr unterschiedlich, meine Freundin hat zb schon gesagt das es ihr weh tat