das erste mal?

2 Antworten

Erstes date und erstes Mal sollte nichtmal im selben Satz stehen. Wenn du dich in das Mädchen verliebst und dir ein Leben mit ihr vorstellen kannst dann ist es der richtige Zeitpunkt. Das klingt heute vlt Weltfremd aber zu sex gehört liebe und vertrauen. Mein Tipp wenn es soweit kommt denk nicht nach sondern mach einfach. Learning by doing.

Verhütung wichtig und richtig, bei dem Rest musst du selber deine Erfahrungen machen