Das eine hübsche Frau auch Stuhlgang hat finde ich einen sehr unangenehmen Gedanken?

2 Antworten

Warum solltest du dich mit diesem Gedanken anfreunden?
Suchst du einen Fetisch?
Ansonsten: miss diesem Gedanken keine besondere Bedeutung zu und gönne ihm einfach nicht viel Aufmerksamkeit.
Erfreue dich der schönen Dinge, die eine Lady so zu bieten hat! 😊

Du hast aber komische Gedanken.

Jeder Mensch hat Stuhlgang, egal wie er aussieht, oder musst du nie auf die Toilette um dich zu erleichtern?

Dann würde dein Darm irgendwann platzen, denn das was du oben reinschiebst, muss ja irgendwo wieder rauskommen, oder du würdest innerlich verfaulen, weil Stuhlgang irgendwann gärt und der setzt sich überall in deinen Darmwindungen fest.