Das dritte Auge im islam?

3 Antworten

Gehört hast du es, aber sicher nicht aus dem Islam. Der Islam lehrt sowas nicht. Damit ist ja auch viel Shirk verbunden, wenn man es genau nimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Fatih296
Fragesteller

Danke

Soweit ich weiß steht es fĂŒr das Auge Gottes welches alles sieht.

Kann mich aber auch irren.

Bin atheist

Fatih296
Fragesteller

Was ist Atheist?😅

Liebtrap  18.05.2021, 23:55
@Fatih296

ein Atheist verneint die Existent Gottes also glaubt an nichts

Das dritte Auge zu verwenden ist shirk

verreisterNutzer  18.05.2021, 23:59

Hab ich mir auch gedacht, war mir aber unsicher.

verreisterNutzer  19.05.2021, 00:00
@Liebtrap

Ich hab im Internet nachgeguckt und da kam wirklich sehr viel komisches raus, aber irgendwas mit Auge, konnte ich auch lesen.

Liebtrap  19.05.2021, 00:02
@verreisterNutzer

Es geht darum sich auf etwas zu verlassen wie zb nazar dabei ist Allah der Schöpfer nur er schĂŒtzt uns