Das Bild von urdu in deutsch übersetzen?

2 Antworten

Google wirft m.E. besser das Ergebnis in englisch als im deutsch aus:
وہ اس دنیا میں ایک مضبوط اور باصلاحیت روح کے ساتھ پیدا ہوا ہے۔ لوگوں نے اس کی ہمت کو کم کرنے کی کوشش کی ہے لیکن ان کے منفی ہتھنکنڈے کبھی بھی اسے شکست نہیں دے سکے ہیں۔ وہ پاک ترین روح ہے اور زندگی میں ہر رکاوٹ عبور کرنی کے بعد اس نے سیکھا ہے، ہر روز مضبوط ہوا ہے اور زیادہ پر اعتماد بنا ہے!

He is born in this world with a strong and talented soul. People have tried to reduce its dignity, but their negative disasters have never been able to defeat it. He is the perfect soul and after learning every obstacle in life, he has learned, every day is strong and more confident!

Lisali334
Fragesteller

Danke dir

er wird mit einer starken und talentierten seele in diese welt geboren.die leute haben versucht, ihn zu entmutigen,aber ihre negativen manipulationen haben ihn nie besiegt. er ist die reinste seele und nachdem er alle hindernisse im leben überwunden hat, die er gelernt hat, wird er jeden tag stärker und selbstbewusster!

Woher ich das weiß:Hobby – Pakistan sinda Bad