Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen?

3 Antworten

Bei Allem Respekt, aber das ist keine Frage. Auch mit ? am Satzende hast du hier lediglich eine Aussage geschrieben.

"%1" ist sicher kein Dateiformat, und auch keine Executable, von daher, korrekt, ein Betriebssystem kann nur ausführbare Dateien...ausführen.

Klingt aber eher so, als sprichst du von etwas anderem. %1 wird z.b. als Parameter für Batch Dateien verwendet, aber natürlich auch noch darüber hinaus.

Einige zusätzliche Informationen helfen uns Dir zu helfen :D

%1 von was?

Installation des Betriebssystems oder was anderes?

Was passiert genau? bleibt es stehen oder kommt eine Fehlermeldung....

Ich glaube fasst dass hier nur Idioten sind, welche auf eine Frage eine korrekte Frage nicht vernünftig antworten können, weil man von der Sache eigentlich keine Ahnung hat. Hier wurde eine Frage gestellt und irgendwelche „Besserwisser“ haben keine Antwort darauf, aber stellen den Fragestellenden als Idioten da, wo sie doch selber die Idioten sind. Vor allem der User „Uulzos“ sollte man sich am Kopf fassen, falls er überhaupt einen hat. Die Frage war ja nur: Warum eine Verlinkung in der Mail nicht mehr zum Internet führt. Denn ich habe dieses Problem nach der Umstellung auf Windows 10 mit meinen Outlook auch. Und da gibt es eben „……“ welche selber die Antwort nicht wissen, aber blöde Kommentare dazu liefern. Danke auf solche „….“ kann man hier sehr gerne verzichten.