Das beste Handy für einen gamecubeEmulator?

5 Antworten

Du brauchst einen VW Golf um Game Boy Color Spiele abspielen zu können, fährst schon einen Ferrari und willst dafür auf einen Lamborghini umsteigen?

AttiCapone
Fragesteller

Will einen gamecube emulieren (gbc war mein Fehler sry)

Aber die Art wie du die Frage beantwortet hast gefällt mir :D

Danke ;)

Sry der Dolphin Emulator ist ein Wii/gamecube Emulator ^^ wobei es mir nur um die gamecube spiele geht iPhone unterstützt diesen nicht und daher möchte ich wechseln danke

Für einen gbc emulator braucht man keine große Hardware power mehr. Das ist auch auf meinem alten Galaxy S2 supper flüssig gelaufen.

Auf meinem Galaxy S6 läuft ein gbc Emulator genau so supper flüssig.

AttiCapone
Fragesteller

Ich weiß ^^ selBst in einem Toaster steckt genug Potenzial einen gbc zu emulieren aber bei einem gamecube spiel sieht das schon ganz anders aus :D

Y0DA1  19.11.2015, 14:53
@AttiCapone

das Galaxy S6 hat mehr als genug Power um alle Emulatoren die es für Android gibt laufen zu lassen ;)

Wenn du einen Jailbreak machst gibt es bestimmt auch für dein Iphone einen Emulator

GameCube renn im Moment auf keinem Handy ansatzweise flüssig