welches handy für 13 jährigen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handy's die du aufgezählt hast, die spielen in der höchsten Liga der Handy's mit. Ich weis ja nicht wie dein Sohn mit den Handy's umgeht, aber ich finde für einen 13 Jährigen musst nicht unbedingt ein Note 4 oder IPhone 6 Plus oder Samsung Galaxy Edge sein.

Aber wie gesagt, wenn dein Sohn gut mit seinem Handy's umgeht, dann steht dies nichts im Wege.

Sonst würde ich dir vielleicht auch zur Samsung Galaxy Reihe raten, aber dann eine Samsung Galaxy S4 oder Samsung Galaxy S5.

Das Samsung Galaxy S4 bekommst du schon bei z.B. Amazon für 315€ und das Samsung Galaxy S5 für rund 430€.

Ich selber bin keine Fan von den IPhones, deswegen habe ich nur die Samsung's aufgezählt! :)

Die Samsung Note Reihe, finde ich ist einfach zu groß, gerade für einen 13 Jährigen.

Ich habe mit 11 auch ein note 2 bekommen 

0

mich interessiert, wozu ein 13 jähriger ein Top-Smartphone braucht.

Das, was er wahrscheinlich damit machen möchte, funktioniert auch mit 3-4 Jahre alten Smartphones, die auch vom Preis angepasst sind.

Mir ist auch noch nicht ganz klar, warum ein 13 jähriger zum Geburtstag ein, so sieht es ja nach seinen Wünschen aus, 800-1000 Euro Geschenk bekommt. Wenn man dafür zB Zeitung ausgetragen/ sehr lange gespart hat, weis man den Preis zu scherzen und dementsprechend damit umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

Also solange mein sihn das selber bezahlt ist es mir egal

0

er möchte ein großes handy haben ich glaube es geht ihm darum

da immoment s4 s5 gut verkauft sind kauf ihn eins davon da man noch nicht über das s6 weiß kauf es besser nicht und wenn er ein iphone hat das kommt immer so rüber als würde man angeben wollen

Mir ist jetzt nicht wirklich klar warum ein 13 Jähriger ein 800-1000€ teures High-End-Smartphone benötigt. Wen es mein Sohn wäre würde ich ihm ein Motorola Moto G 2 kaufen ist mit knapp 170 Euro eindeutig Preiswerter und hat außerdem auch die nötige Leistung um aktuelle Apps zu benutzen, meiner Meinung nach für einen 13 jährigen. Wenns ein iPhone werden soll langt meiner Meinung nach auch ein gebrauchtes 5er oder 4s für sein Alter. Ich hoffe ich konnte helfen LG Daniel

PS. Würde mich mal interessieren welches Handy es dann schließlich wird :)

0

iPhone 6 Plus? Ist das von der Größe her nicht etwas übertrieben? Vielleicht ein normales 6er oder 5er