Das 1. Mal feiern - was muss man beachten?

8 Antworten

Hiho Khan
Also dann fangen wir mal an:
1. Anziehen: So wie du lustig bist, aber wenn du kein bock auf ständige Anmachen hast dann sollte es natürlich nicht zu aufreizend sein.
2. Türsteher: An der Tür immer den Ausweis parat haben, damit niemand auf dich warten muss. Mit Türstehern sollte man eig immer respektvoll umgehen, die Jungs machen auch nur ihren Job, allerdings kannst du dir billiges rumgeschleime sparen um schneller reinzukommen oder dergleichen - das zieht bei denen in der Regel nicht!
3. Notfälle: Naja die Notfallnummern kennst du ja sicher. Falls was passiert, ruhig bleiben, Lage checken, Hilfe holen.
4. Jungs: Geh so weit wies dir passt, und lass dich nicht von irgendnem Kerl irgendwo hinschleppen, wo dich deine Freundinnen nicht mehr finden.
5. Musik: Naja was soll man sagen, tanz einfach ;)
6. Dumme Anmachen: Kommt drauf an wie tough du bist, entweder ignorieren oder parieren.
7. Spaß haben nicht vergessen!

Ich hoffe das verschafft dir nen kleinen Überblick ;)

Viel Spaß beim Feiern, Lg knacki

Also, da du wahrscheinlich keine Lust auf dumme Anmachen hast, würde ich mich nicht zu auffallend anziehen. Sonst kämen Jungs noch auf die Idee dich dumm anzumachen. Zu dem Trinken: Bei Cocktails merkt man nicht wirklich, dass man Alkohol trinkt. Bei etwas wie Bier merkt man, dass man Alkohol trinkt. Also trink liber ein Mischbier oder zwei. Je nachdem wie gut du dich im Griff hast kannst du halt trinken.

Mit dem Türsteher wirst du kein Problem haben. Einfach das machen was er dir sagt und einen echten Personalausweis mitnehmen!!

Ich mein jetzt auch nicht nur zu konkret diesen Themen, wie siehts zum Beispiel aus mit den Uhrzeiten, wann ist am meisten los, wann weniger, wo trifft man typischerweise auf welche Szene ... Einfach alles was euch so einfällt an Insidertipps :D

Ich würde kein kleid oder ähnliches anziehen. vieleicht n rock. aber viel schicker auch nicht. :D, immer handy dabei haben,für notfälle, man wird eingentlich kaum dumm angemacht. und wenn doch,dann sag einfach " nein danke." und geh weg.:D:D Du kannst damit rechnen,dass du nach deinem ausweis gefragt wirst.Also hab ihn aufjedenfall dabei,sonst kommst du nicht rein. Viel Spaß :)

1.Mai Nazifrei, du gehst auf die Straße und sorgst dafür dass der Mai Nazifrei bleibt!