Dark souls auf Handy?

2 Antworten

Geht schon, allerdings ist die Hardware von Handys immer noch zu schlecht um das flüssig zu zocken. Das dauert vielleicht noch ein paar Jahre.

serpentbites  19.01.2023, 19:16

Was für ein Handy hast du denn? 😂Jedes moderne Mittelklasse Smartphone hat mehr Leistung als die ps1 oder ps2.

GreenApple24  21.01.2023, 14:50
@serpentbites

Hier gehts um ne ps3, ps1 und ps2 haben die Handys leistungstechnisch schon eingeholt.

gibt ja PS3 Emualtor, aber ist unnötig du kannst auch Cloud Gaming Plattform auf dem Handy nutzen