Ps2, psp und psvita emulator?

S

U

1 Antwort

Möglich ist es natürlich. Windows am Handy zu emulieren ist aber nochmal ein ganz anderes Level.

Würde dann einfach auf die WoW Classic Version zurück greifen.

Ich glaube zwar nicht, dass es angenehm spielbar sein wird, aber zum Spaß kann man es ja mal probieren.

Deutlich sinnvoller wäre eine Cloud-PC Lösung. Voraussetzung ist lediglich schnelles und stabiles Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung