wow starten 2025?
bin 17 lohnt es sich noch world of warcraft zu starten
und welche version lohnt sich 2025 am meisten
3 Antworten
Ja lohnt sich schon. Kannst es ja kostenlos testen und schauen ob es dir gefällt, aber wie schon erwähnt wurde muss man das Spiel nicht nur kaufen sondern auch ein Abo zahlen (alle 6 Monate ~64 Euro, je nachdem welches Modell man hat).
welche version lohnt sich 2025 am meisten
Das kommt drauf an wen man fragt. Ich persönlich finde classic unfassbar schlecht und cataclysm war auch nicht das Wahre. Ich würde dir also zur aktuellen Erweiterung raten. Momentan ist das The War Within und es wird Ende des Jahres durch Midnight ersetzt. Ist auch wesentlich einsteigerfreundlicher.
Man kann immer neu anfangen. Habe ich auch schon überlegt aber bleibe dann doch lieber bei anderen MMOs weil ich es nicht einsehe monatlich zu zahlen. Entweder man kauft ein Spiel einmal oder gar nicht. Aber monatlich finde ich dumm.
Nein du musst es abonnieren und monatlich bezahlen damit du spielen kannst.
Ob du es am Black friday holst oder nicht. Nur einmal kaufen kannst du es trotzdem nicht.
Moin,
prinzipiell würde ich dir empfehlen, erstmal die Testversion von WoW zu spielen.
Da kannst du bis Level 20 spielen und rausfinden, ob dir das Spiel überhaupt taugt.
Falls ja, würde ich an deiner Stelle ein Abo abschließen für einen Monat (12,99€), mit diesem Abo kannst du bis Level 70 spielen und hast alle Erweiterungen bis "Dragonflight". Möchtest du dann weiterspielen, müsstest du dir die aktuelle Erweiterung "The War Within" kaufen (sehr oft im Sale für etwa ~30€).
Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, wenn man ein MMORPG-Fan ist, da es dermaßen viel bietet und es das Geld allemal wert ist.
Über die monatlichen Kosten würde ich mir keine Gedanken machen, da wie bereits erwähnt, dass Spiel einem sehr viel zu bieten hat und es regelmäßig aktualisiert wird.
LG und viel Spaß beim zocken.
kann man das nicht einmal kaufen