Dark Souls 3 hat plötzlich enorme Frame Probleme?

2 Antworten

Ich denke dein CPU auslastung wird einfach zu Hoch sein. Was hast du für Teile in deinem PC?

SudragoLP
Fragesteller

Ehhm...wo kann ich denn nachschauen, welche Teile in meinem PC sind?

SudragoLP
Fragesteller

Mh, anscheinend liegt es daran, dass die CPU Auslastung zu niedrig ist.

Deine Probleme sind noch Human. An meinem PC stürzt es ständig ab und ruckelt manchmal ganz kurz ziemlich stark... Dark Souls 3 so was Technik angeht zu verhunzen o. O

SudragoLP
Fragesteller

Also, ich finde es ja nicht unbedingt human, dass es deswegen unspielbar ist D: