Dark souls 3?

1 Antwort

Hallo Hadmel,

du verlierst lediglich Key-Items, Kohlen, Shortcuts und Bonfires wenn du ins NG+ gehst. Ansonsten behältst du Dinge wie Verbrauchsgegenstände und Equipment, also auch Ringe.

Quests werden zurückgesetzt, als hättest du die NPCs nie getroffen.
Das ist auch wichtig, da du Quest Lines für gewisse Sachen unterschiedlich beenden musst.

Bestimmte Trophäen oder Achievements bekommst du nur, wenn du es mit einem einzigen Charakter schaffst, wie z.B. "Meister der Ringe". Alle Ringe müssen auf einem Charakter vereint sein, genauso ist es mit Pyromantien, Zaubern, Wundern.

Bezüglich der Ringe:

Im NG+ gibt es manchmal mehrere Versionen derselben Ringe, also z.B. Chlorantie-Ring, Chlorantie-Ring +1, +2 ... Den Lebensring gibt es sogar noch in +3. Wichtig ist, dass du auch sämtliche Varianten mit einem Charakter besitzen musst, sie zählen leider alle einzeln.

Besonders spaßig wird es, wenn man Grasklingen für den regulären Wolfsring, also +0 farmt, obwohl man schon einen +2 hat ;D

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%