Dark Harry Fanfictions gesucht

4 Antworten

Also ich mag die :) ist zwar noch ziemlich am Anfang aber naja

Hier mal um was es geht. "Er ist gefährlich, halt dich von ihm fern" Diesen Satz hört Rose Preslin, die Neue in Holmes Chapel immer und immer wieder. Es geht um Harry Styles. Der Badboy der Schule. Der mysteriöse Typ, der nur mit den Mädchen spielt und alle schonmal im Bett hatte. Aber was ist, wenn gerade der ein Auge auf sie geworfen hat? Und alles versucht, um sie zu bekommen? Rose versucht sich so gut es geht von ihm fern zu halten. Sie will nichts von ihm. Und sie will erst recht nichts mit ihm zu tun haben, nach all den Erzählungen. Aber sie kennt sein dunkles Geheimnis nicht..

Also demnach geht es um Harry der ein Badboy ist:) Vielleicht gefällt sie dir ja

LG Styles143

hexenfurz  14.05.2015, 22:15

Dir ist schon klar, dass es um Harry Potter und ned um Harry Styles geht oder? Ich mein LOVE 1D  aber in der Frage gehts grad ned um Hazza sondern um den Zauberer mit der Blitznarbe XD

:/ Ich weiß nicht ob ich ds jetzt zu 100% entfehlen kann aber:

http://www.fanfiktion.de/s/4fef6cc200023e88067007d0

Kurzbeschreibung: Hogwarts schön und friedlich? Das war mal,...eine Allianz hat sich gegründet. DIe Schüler Hogwarts werden zu Mörder und töten ihre Mitmenschen. Welches Motive sie haben? Das weiß keiner, vielleicht: Liebe? Frust? Depression? Oder einfach nur der pure Hass auf die anderen Häuser? Dumbeldore versucht die Ermordungen zu stoppen, ob ihm das gelingt? (DM / GW? ; DM/ HG? und HP/CC?? HP/LB??)

Die FF ist von mir und jaa...ich habe vor sie Dark zu gestalten

Ich kenne leider keine guten Dark Harry Fanfics, da dies nicht wirklich auf meinen Geschmack triffst, aber auf dieser Seite wirst du bestimmt fündig werden. :) Einfach auf Bücher, dann auf Harry Potter, da dann auf Kategorie durchsuchen gehen und dann bei Stichwortsuche in der Beschreibung Dark Harry eingeben. Da wird sich bestimmt etwas finden lassen. ;) http://www.fanfiktion.de/ Mfg EmoMieze

Filoulady
Fragesteller

Schon, aber leider gibt es immer noch sehr viele Vorschläge und es steht auch nicht bei allen Storys Dark Harry in der Beschreibung. Trotzdem danke für den Vorschlag! xD

Da wäre ,,Niemand,, von Kizunafan

,,O Fortuna - Es war Bellatrix die alles veränderte,, von Carmerlengo

Es sind meine Favoriten. Viel Spaß.