Dark Elements, wer kommt zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich bin gerade mit dem ersten Band fertig geworden und genau wie bei dir, hat mich diese Frage brennend interessiert. Kurz und knapp, am Ende des letzten Buchs entscheidet sie sich für…(DAM,DAM,DAAAAM) Roth. Was für mich auch ziemlich klar war, denn 1.Sie kann/könnte keinen normalen Menschen küssen, ohne ihm die Seele zu rauben. 2.Zayn IST ein Mensch und dazu noch ein Wächter. Wie sie im ersten Band auch selber sagt, würde man die Beziehung der beiden nicht billigen bzw. sie wäre nicht möglich. 3.Zayn wird im ersten Band als ihr großer Bruder beschrieben… Alles in allem war es also eigentlich von Anfang an klar, dass sie sich für Roth entscheidet. Zwar soll es im zweiten Buch schon zwischen Layla und Zayn geknistert haben,(bin erst mit dem ersten fertig, wie gesagt) aber irgendwie bin ich schon seit dem ersten Buch für Roth(Team Roth<3). Tut mir leid für dich und alle in Team Zayn, ich hoffe ich habe euch den Spaß am lesen des letzten Buchs nicht verdorben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das 2 Buch auch durch und ich bin jetzt im Team Zayne. Ich warte auch noch auf den dritten Teil und es wurde gesagt das sie sich da für einen entscheidet aber ich weiß nicht für wen. Hoffe es wird Zayne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Layla und Roth, weil Roth sie versteht und sie so akzeptiert wie sie ist. Aber Zayn will gerade zu oder schreibt ihr vor, dass sie Wächterin sein soll.

Roth+Layla 4-ever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?