Darf unser Lehrer das Buch lesen?

15 Antworten

Das darf er.

Ein Manga hat im Unterricht nichts verloren.

Ja, er darf es. Und ich würde allen Schülern ein Referat aufgeben. Mangas und der Sinn des Lebens.

Ich glaube schon denn er ist euer Lehrer. Natürlich nervt das aber er hat diese Lehrer Kraft 🫥

AestheticThings  21.10.2022, 08:32

Er muss es dann aber wieder zurück geben wenn er das noch nicht getan hat

Die Frage ist eher, ob deine Freundin im Unterricht einen Manga für Erwachsene lesen darf. Das will ich doch stark bezweifeln.

Ich würde ihr empfehlen, beim nächsten Mal im Unterricht aufzupassen.

Abnehmen, Ja. Er muss es nur am Ende der Stunde wieder der Schülerin zurückgeben.

Drin lesen, denke schon.