Darf meine Mutter das Schloss der Wohnungstür austauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange Du nicht 18 Jahre alt bist.

GeistundSeele  28.06.2023, 16:16

Danke für den Stern. Falls sie Dich mit 18 rauswirft, muss sie aber angemessen Unterhalt zahlen.

Nein, darf sie nicht.

Kiki2945938
Fragesteller

Und was wären die Konsequenzen wenn sie es doch tut?

Kiki2945938
Fragesteller
@Lurch123532

Ja aber was würden dann passieren hab jetzt keinen Bock auf Kinderheim oder so hahahahah

Kiki2945938
Fragesteller
@Kiki2945938

Die ist eigentlich cool wie gesagt nur manchmal habe ich das Gefühl die macht aus ner Mücke nen Elefanten

Warum machst du sowas auch? man zieht doch nicht einfach die Klamotten von der Mutter an wenn dies ihr nicht passt? Den Austausch vom Schloss halte ich für eine leere Drohung, trotzdem, respektiere es wenn du die Finger von ihren Sachen lassen sollst

Kiki2945938
Fragesteller

ich wollte auch eigentlich nicht wissen ob du das für nett oder eine leere Drohung hältst ich wollte nur wissen was es für rechtliche Konsequenzen hätte aber danke für deine Meinung Karen ;)

Gorkon193  27.06.2023, 15:40
@Kiki2945938

Rechtliche Konsequenzen...soso, versteh ich das richtig du würdest z.b. deine Mutter anzeigen oder sowas? Kannste knicken sowas solange du dich falsch verhältst

Kiki2945938
Fragesteller
@Gorkon193

ich denke es ist falscher das Schloss aus zu tauschen oder wie ist ch grade mit erleben musste alle Zimmer außer dem wc abzuschließen(einschließlich meinem Zimmer) vielleicht ist es nicht ganz richtig wie ich mich verhalte aber ich denke unser beider Verhalten sind Verbesserung bedürftig

Meine Mutter möchte ich nicht unbedingt anzeigen aber wenn sie mir mit dem Jugendamt droht möchte ich nicht mit leeren Häden dar stehen ( wir beide drohen mehr als wir dann wirklich tuen ich sehe es nur nicht ein regelmäßig wegen eines unordentlichen Zimmers aus meinem Zuhause geworfen zu werden)

Gorkon193  27.06.2023, 16:43
@Kiki2945938

Das JA bietet zunächst mal eine Erziehungshilfe....mach weiter so,du merkst das dann schon selber was du dir einbrockst.

Kiki2945938
Fragesteller
@Gorkon193

Brooo nimm das ganze nicht zu ernst ich wollte nur fragen ob meine Mum das Schloss austauschen darf weil es much abgefuckt hat und du tust direkt so als würde ich meine eigenen Mum dem Jugendamt melden chill mal es ging mir nur darum meiner Mutter zusagen das illegal ist oke

Gorkon193  27.06.2023, 19:04
@Kiki2945938

Deine Mutter hat dir mit dem Jugendamt gedroht.....nicht umgekehrt.....entspann du dich und mach deiner Mutter keinen Stress ,is blöd ne,wenn es nicht so ganz das ist was du hören wolltest

Kiki2945938
Fragesteller
@Gorkon193

Wenn sich irgend nh Moralapostel in meinen scheiß ein mischt und keine Ahnung hat was grade los ist dann finde ich das ziemlich blöd ja

Gorkon193  28.06.2023, 08:36
@Kiki2945938

Dann solltest du sowas nicht öffentlich machen wenn dir Antworten nicht passen

Kiki2945938
Fragesteller
@Gorkon193

Ich habe nie öffentlich gefragt wie du es findest das ich die Kleidung meiner Mutter trage