Darf meine Lehrerin mir 11 Punkte geben, obwohl ich insgesamt 11,6 Punkte habe?

2 Antworten

Sie kann es immer irgendwie mit irgendwas begrĂĽnden, warum sie dir die schlechtere/bessere Note gegeben hat.

Von demher ist man dem eher etwas ausgeliefert.

Charly0002
Fragesteller

Hmm, okay schade

So etwas nennt sich pädagogischer Freiraum. Also theoretisch darf sie das.

Nur in aller Regel geben die Lehrer dann nicht die schlechtere Note, es sei denn du gehst ihr total auf den Sack und verhältst dich wie der letzte Idiot.

Sonst darf sie das aber.

Charly0002
Fragesteller

Schätze, in dem Fall bin nicht ich der letzte Idiot 🙄

Charly0002
Fragesteller

Trotzdem danke!