Darf meine Leherin meine Jacke einfach weghängen?

2 Antworten

Verboten oder gar strafbar ist das sicherlich nicht.

Ob es notwendig war, kann ich nicht beurteilen.

Ob es übergriffig war, ebenso.

Aber dass Du deswegen hier eine Frage postest, empfinde ich als latent "drüber".

So what?! Sie hat Deine Jacke aufgehängt.

Frag sie doch, warum sie das getan hat.

remremx
Fragesteller

Da ich meine Jacke samt Inhalt danach nicht mehr gefunden habe und sie mir auch keine Auskunft darüber geben konnte sie ist, finde ich nicht dass ich da einfach "so what" drüber sagen kann

kaffeemahler  08.10.2021, 00:01
@remremx

Gerne wiederhole ich mich:

Frag sie doch, warum sie das getan hat.

Ob sie das darf oder nicht, hängt davon ab, ob das dein Privatfach ist. Wenn nicht, ist es eher schlechter Stil als „verboten“. Und Sinn macht das sowieso nicht, aber schön, dass sie Zeit hat für so einen Quatsch.