Darf mein Lehrer mir für meine GFS eine schlechte Note geben, wenn die Begründung nicht gerechtfertigt ist?

1 Antwort

Ich denke das mit dem Klatschen ist wirklich unreif von deinem Lehrer und auch nicht gerade Fair.

Die Begründung mit dem verfehlten Thema ist recht wage aber gang und gebe, zumindest von meiner Erfahrung her. Was ich an deiner Stelle tun würde, ist, eine genauere Begründung bei deinem Lehrer zu holen, denn da drauf hast du meiner Meinung nach ein Recht. Wenn er deine Note nicht handfest begründen kann, würde ich das melden. Jedoch, so blöd es auch sein kann, sitzt der Lehrer am längeren Hebel.