Darf man wegen einen Fußballspiel Früher nach Hause von der Schule gehe ( Österreich)?

3 Antworten

Nein. Es sei denn, dir wird das von der Schule entschuldigt. Grundsätzlich kann dein Klassenvorstand dich für eine gewisse Zeit entschuldigen. Falls du selbst spielst, wäre das womöglich ein Grund für deinen KV, dich früher gehen zu lassen - das musst du allerdings selbst erfragen.

Ich denke nicht.

Spielst du selber oder nur zum Zusehen?

Wenn du selber spielst lässt sich da etwas vereinbaren

Nein - nimm es auf, dann kannst du es ansehen wann du willst.