Darf man Ware in eine andere Verpackung zur Retoure bringen?

4 Antworten

Ja, du kannst Ware auch in einem anderen Karton verschicken. Oft wird nach dem Originalkarton gefragt und es ist besser ihn zu verschicken aber meist kein Muss

Soweit ich weiss, ja. Bei Amazon stand bei mir zumindest, dass das geht.

Im besten Fall sollte ich die Originalverpackung nehmen, aber es ist kein Muss. Bei mir handelte es auch aber auch um Computerhardware.

Selbstverständlich. Auf die Verpackung kommt es nicht an, solange es dort unversehrt eintrifft.

Ja, das kannst du machen. Das habe ich auch schonmal gemacht und war kein Problem.