Darf man während dem Flug YouTube oder Netflix schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handy darf halt nicht versuchen, sich in ein Handynetz einzuwählen (funktioniert in der Höhe sowieso nicht). Wifi und Bluetooth sind kein Problem.

Du kannst also problemlos heruntergeladene Filme/Serien schauen.

Das Bord-Wifi, das du bei manchen Fluggesellschaften für einen Aufpreis nutzen kannst, wird nicht genug Bandbreite fürs Videostreaming bieten und du zahlst für das Datenvolumen eines Filmes ggf. mehr als für den restlichen Urlaub.

Melisa149
Fragesteller

Okay danke!