Darf man von der Schule nach Hause geschickt werden ohne das einem gesagt wird warum?

6 Antworten

Meiner Meinung nach, solltest du jetzt zuerst mit deinen Eltern reden. Sag ihnen, dass du nach Hause geschickt wurdest, ohne konkrete Begründung. Wenn es denn wirklich so ist, dann sag ihnen, dass du über keine Vorfälle etwas weisst bzw. evtl. eine Verwechslung vorliegt.

Du weist also nicht mal, ob der Vorfall was mit der Schule oder mit deinem Privatleben zu tun hat ( Unfall Eltern, ect..)?

Wenns was mit der Schule zu tun hat, dann wird das schon noch eröffnet und wenns was mit deinem Privatleben zu tun hat, dann erfährst du es recht schnell (der Schulleiter wird dir wohl kaum mitteilen, wenn deine Mutter vom Buss überrollt wurde und gestorben ist, oder?)

Ja, vielleicht ist bei dir zu Hause was passiert, geh schnell heim und rede mit deinen Eltern.

Man muss nicht gleich jemanden Anzeigen...

lass deine Mutter anrufen und sie nach dem Grund fragen

Du müsstest doch über den Vorfall auch Bescheid wissen.